Handelsblatt | Oktober  2018
Rentable Kapitalanlage: Warum Immobilien in Berlin besonders attraktiv sind.

Artikel von Michael Grimm & Martin Henze

Artikel lesen.

Online Focus | Oktober  2018
Attraktive Rendite mit Immobilien in Berlin generieren.

Beitrag von Michael Grimm & Martin Henze

Artikel lesen.

Fonds professionell online | Juni 2016
Finanzstrategien Grimm unter den 254 ausgezeichneten Finanzberatern.
zum Zeitungsartikel (PDF)…

Who Finance | Juni 2016
Finanzstrategien Michael Grimm unter den 500 Top Beratern Deutschlands.

zum Zeitungsartikel (PDF) …

Spiegel online | Oktober 2015
Das online Portal „Spiegel online“ verweist auf das Bewertungsportal „WhoFinance“ und seine Top Berater, einschließlich Finanzstrategien Michael Grimm.
zum Zeitungsartikel (PDF)…

Die Welt | Juli 2015
Tageszeitung „Die Welt“ verweist auf das Bewertungsportal „WhoFinance“ und seine Top Berater, einschließlich Finanzstrategien Michael Grimm.
zum Zeitungsartikel (PDF)…

Die Welt | November 2014
Tageszeitung „Die Welt“ zählt Finanzstrategien Michael Grimm zu den Top Beratern in München.
zum Zeitungsartikel (PDF)…

Auszeichnung von WhoFinance im November 2014 zu Deutschlands Top Finanzberater
zur WhoFinance-Liste der Top Finanzberater in Deutschland…

Die WELT | November 2013
In der Tageszeitung „Die Welt“ wurde die Liste mit den TOP 250 Beratern für Baufinanzierungen in Deutschland veröffentlicht.
zum Zeitungsartikel (PDF)…

DIE WELT | September 2012
Das Bewertungsportal „WhoFinance“ veröffentlicht zwei Mal pro Jahr die Liste der am besten bewerteten Berater in Deutschland in der Zeitung DIE WELT als Sonderbeilage. Sie finden mich unter PLZ 8*.
zum Zeitungsartikel (PDF)…

DIE WELT | März 2012
Das Bewertungsportal „WhoFinance“ veröffentlicht zwei Mal pro Jahr die Liste der am besten bewerteten Berater in Deutschland in der Zeitung DIE WELT als Sonderbeilage. Sie finden mich unter PLZ 8*.
zum Zeitungsartikel (PDF)…

GUTER RAT | Oktober 2011
In der Zeitschrift „Guter Rat“ wurden die besten 350 Berater Deutschlands veröffentlicht.
zum Artikel (PDF)…

GUTER RAT | Dezember 2010
In der Zeitschrift „Guter Rat“ wurden die besten Anlageberater Deutschlands veröffentlicht.
zum Artikel (PDF)…

Treffen mit Herrn Walter Riester | März 2013
Teilnahme an der Schulung „die Sicherung der Altersvorsorge – Riesterförderung als Erfolgsmodell“ durch Herrn Bundesminister a.D. Walter Riester am 12. März 2013 in München.
zur Urkunde (PDF)…